Gästebuch + Kommentare

Auf dieser Seite möchten wir einige unserer Bewertungen aus unseren Gästebüchern zeigen, aus der Zeit als wir noch keine moderne Internetseite mit Kommentarfunktion hatten und als noch auf Papier geschrieben wurde……

 

Liebe Familie Behm – Viel zu kurz waren wir hier! Unser erster Urlaub in Brandenburg war sehr schön! Wir kommen gerne wieder und genießen Ihren schönen Hof, Ihre offene Gastfreundschaft, die Ruhe! Es grüßt Sie herzlich Familie Spieler aus Berlin

Die Frühstückstafel hat schon viele unserer Gäste zu Lobeshymnen in unserem Gästebuch inspiriert und immer wieder sind die Gäste erstaunt, dass alles essbar ist, was bei uns auf den Tisch kommt.

 Außerdem haben Sie natürlich jetzt auch die Möglichkeit uns Ihre Bewertung in einem Kommentar mitzuteilen, damit auch andere Gäste, die noch nicht bei uns waren,  einen ersten Eindruck  von unserem Hof machen können. Oft hilft es ja bei der Entscheidungsfindung, wenn man liest, wie es Andere fanden.

21 thoughts on “Gästebuch + Kommentare

  1. Stefanie Lebek

    Wir haben zu viert (mit unseren Kindern, 10 und 13) eine wunderschöne Woche auf dem Kossätenhof verlebt. Besonders schön war der ruhige Garten, aber auch die Tischtennisplatte und der Kicker wurden ausgiebig genutzt. Fußläufig sind der Bäcker und der EDEKA bequem zu erreichen. Die Wohnung (Nr. 2) war sehr geräumig und mit allem hervorragend ausgestattet. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Absolut zu empfehlen!!

    Reply
  2. Tanja

    Hallo ihr Lieben,

    das ist eine wirklich wunderschöne Seite und ein tolles Angebot was ihr habt. Ich bin wirklich begeistert und würde mir das gerne mal vor Ort anschauen. Werde mich auf jeden Fall noch melden.

    Alles liebe für Euch
    von Herzen Tanja

    Reply
  3. Edmund

    Liebe Susanne,
    nachdem ich es bisher gewohnt war, alleine zu fasten, war ich mehr als positiv überrascht, wie angenehm es war, im März in einer von Dir geleiteten Gruppe in einer wunderschönen Umgebung das Nichtessen zu zelebrieren. Die geniale Gruppenzusammensetzung mit vielen interessanten und amüsanten Gesprächen sowie Deine undogmatische Art und Weise, das Thema Fasten und Ernährung zu vermitteln (insebesondere auch durch die morgentlichen Kurzvorträge) hat die „Auszeit“ zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank an Dich sowie an Dein tolles Team.
    Ich „drohe“ hiermit schon einmal an, dass ich wiederkommen werde 🙂
    Herzliche Grüsse aus Zürich, Edmund

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Lieber Edmund, schön, dass es Dir so gut gefallen hat – das Lob tut uns gut. Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen – herzlichen Gruß vom Team des Kossätenhofes Behm

  4. Kristina

    Dear Susanne, we had a wonderful time at the Kossätenhof, it is an oasis of peace! We could feel how much love you have put into the restoration of the whole complex, so many beautiful details everywhere, it really feels very authentic. And your service has been charming and sweet, thanks so much for everything! The cozy apartment had everything we could ask for, we felt truly at home! We will come back for sure! Best wishes, Kristina

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Dear Kristina,

      thank you so much for your nice comment. I´d be really happy to see you again!

      Kind regards, Susanne

  5. Beate

    Liebe Susanne,
    ich kann mich Carmen nur anschließen. Das war eine wunderbare Woche, nur für mich/uns, Ballast abwerfen in jeder Hinsicht, schönen Wanderungen in der noch einsamen Natur, guten Anregungen und vor allem in sehr schöner und entspannter Atmosphäre – dank Dir, Deinem netten Team und einer prima Fastentruppe! Ich freue mich nun auf den Sommer, um nach dem Radeln die Heuherberge auszuprobieren!
    Frohe Ostern Euch allen,
    Beate

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Liebe Beate,

      vielen Dank! Es würde mich freuen, Dich im Sommer in unserer Heuherberge wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit,

      LG, Susanne

  6. Carmen Kraus

    Eine Woche war unser Kiefergelenk auf Urlaub, weil das scharfe Messer des Smoothie-Mixers ihm die Arbeit abgenommen hatte. Ja, auch dies trug zur Entspannung bei. Und genau so fühlten wir uns am Ende der soeben hier durchgeführten Fastenwoche: entspannt, erleichtert, fröhlich … und ein bisschen traurig, dass es so schnell vorbei war. Vielen Dank an unsere belesene Fastenleiterin Susanne Behm und ihr rühriges Team! Für die Erfahrung des Aufgehobenseins beim Fasten, des Überwindens neuer Herausforderungen beim Wandern … und nicht zuletzt für die liebevoll renovierten und ausgestatteten Räume im Kossätenhof. Wir kommen gern wieder!

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Liebe Carmen,

      wir freuen uns, dass es Dir auf unserem Kossätenhof gefallen hat und Du Dich entspannen konntest.

      Alles Gute für Dich und vielleicht bis bald,

      Susanne

  7. Dorothea Book

    Wir waren Mitte Januar zu sechst hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen oben sind mal nicht 0815 eingerichtet, sondern mit alten Möbeln liebevoll gestaltet. In der Küche ist alles vorhanden, was benötigt wird, so dass einem Kochevent nichts im Wege stand. Sauna und Hof sind auch fein. Alles sehr gepflegt. Die Umgebung lädt ein zu Spaziergängen oder Wanderungen um verschiedene Seen oder zum Eislaufen, wenn es dann mal kalt genug sein sollte.
    Vielen Dank, das war wirklich schön bei Ihnen und wir empfehlen das Quartier an Familien oder Freunde oder Pärchen, für alle ist etwas dabei.

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Vielen Dank Frau Book, es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat!

      Herzliche Grüße aus Flecken Zechlin,

      Susanne Behm

  8. Bea aus München

    Liebe Susanne und Team,
    die Fastenwoche im September vom 19.09.-25.09.2015 auf dem Kossätenhof hat mir sehr gut gefallen. Die von Dir gehaltenen Vorträge waren informativ und wurden mit Buchtipps und Kommentaren bereichert. Der Ablauf der Fastenwoche war super organisiert, das Wetter passte, die Wanderungen und das Kräutersammeln haben mir viel Spaß gemacht. Die Gruppe war sehr harmonisch. Ich war zum ersten Mal in Brandenburg es hat mir sehr gut gefallen. Man kann bei Dir auf dem Hof und in der Umgebung so richtig runter kommen. Auch hat mir die Übernachtung in der Heuberge viel Spaß gemacht. Du und Dein Team auf dem Hof hattet immer ein offenes Ohr für uns. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für Euch. Bea aus München 🙂

    Reply
  9. Ingrid Friedrich

    Liebe Susanne mit Team,
    die Oktober Fasten-Woche (2.mal) war wieder sehr gut und jetzt, so eine knappe Woche danach fühle ich mich pudelwohl. Deine Vorträge sind sehr informativ und keinesfalls dogmatisch.
    Die täglichen Wanderungen und die Yoga Stunden mit Melanie waren bestens.
    Auf Euerem Hof fühlt man sich wie zu hause und zur Familie dazugehörig.
    Der Hofladen bietet immer wieder interessante Kreationen aus Euerer Bioküche – tolle Mitbringsel für liebe Freunde und für sich selbst als Erinnerung an die gute Woche. Macht weiter so – Ihr seit auf einem guten Kurs in der jetzigen – schnellebigen Zeit. Man kann sich bei Euch gut zurücknehmen.
    Viele liebe Grüße aus Steinhöfel sendet
    Ingrid

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Liebe Ingrid,

      vielen Dank für Dein Lob. Es freut uns, dass Du Dich bei uns wieder gut erholen konntest. Vielleicht bis zum nächsten Mal,
      viele Grüße vom gesamten Team,
      Susanne

  10. Anke Weber

    Für vier Tage haben wir die Gastlichkeit des Kossätenhofs der Familie Behm genießen dürfen.
    Die herzliche, authentische Atmosphäre hat uns beeindruckt. Auch unsere täglichen Ausflüge in das ursprüngliche Seen-Idyll des Ruppiner Landes waren die idealen Bedingungen für unser erhofftes Time-Out. Abends konnten wir in der Hof – eigenen Sauna entspannen.
    Der Kossätenhof liegt direkt im alten Dorfkern des Örtchens Flecken Zechlin und hat sogar einen kleinen Bioladen (incl. Hofcafé), in dem es u.a. viele kleine Köstlichkeiten aus eigener Herstellung gibt.
    Wir bedanken uns nochmals für die so angenehme Bewirtung / und Unterkunft / und empfehlen den Kossätenhof besonders gern weiter.

    Beste Grüße
    Christiane, Juli, Anke

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Vielen Dank für das Lob und herzliche Grüße aus Flecken Zechlin von Susanne Behm und dem Team vom Kossätenhof

  11. Katrin. U.

    Wir haben um Pfingsten fünf wunderbare Tage auf dem Hof verlebt. Das Anwesen ist gemütlich und liebevoll zurecht gemacht, die Gastgeber sehr zuvorkommend und die Wohnungen (wir hatten Apartements 2 und 3)- grade wenn man selbst kochen möchte – sehr gut ausgestattet. Zudem Saunamöglichkeiten, Tischtennis, Sitzgruppen, Grillmöglichkeiten, Bioladen und Kindersandkiste. Wir haben uns vom liebevollen Blumengruss bei Ankunft bis zum selbstgebackenen Streuselkuchenstück am Nachmmittag sehr wohl gefühlt und würden einen Aufenthalt auf dem Hof jederzeit empfehlen.

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Liebe Frau Umlauft,
      vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen auf unserem Kossätenhof gefallen hat.
      Liebe Grüße aus Flecken Zechlin,
      Susanne Behm und das Team vom Kossätenhof

  12. Katrin Franke

    Liebe Susanne, es ist immer wieder schön Menschen zu erleben die ihren Traum leben. Mit viel Liebe zum Detail ,es ist in jeder Ecke auf deinem Hof zu spüren. Es war eine tolle und erlebnisreiche Fastenwoche bei dir, sehr interessante Vorträge beim Morgentee. ICH KOMME AUF JEDEN FALL WIEDER. Lg Katrin aus Neuenhagen 🙂

    Reply
    • Susanne Behm Post author

      Liebe Katrin,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, wenn Du wiederkommen möchtest.
      Herzliche Grüße,
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.